29.01.2020 | Schlüpmann Baukultur GmbH aus Gütersloh

Schlüpmann unter neuer Leitung und Firmierung

Artikel-Bild

Über 150 Jahre erfolgreiche Unternehmenstradition werden modern und jung fortgeschrieben.

40 Jahre sind genug, nun ist es Zeit für den wohlverdienten Ruhestand, fand Hartmut Schlüpmann. Und gab die Unternehmensführung, die er in der vierten Generation innehatte, ab an Eva und Jürgen Klufmöller. Die Architektin und der Bautechniker waren bereits über mehrere Jahre Mitarbeiter im Unternehmen, kennen und schätzen dessen Potenzial und werden mit Expertise und Kreativität die Tradition um neue Impulse bereichern. Sie gelten im zwölfköpfigen Team als „die Positive“ und „der Könner“. Tolle Eigenschaften, mit denen die Firma, die fortan unter dem Namen Schlüpmann Massivhaus Gütersloh GmbH & Co. KG firmiert, in viele weiter erfolgreiche Jahre gehen wird. Und das natürlich auch weiterhin als zertifizierter Partner von

BAUMEISTER-HAUS. Der Kooperation gehört das auf Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie auf Bauträgermaßnahmen spezialisierte Traditionsunternehmen bereits seit 1977 an.

Bild© Schlüpmann Massivhaus Gütersloh GmbH & Co. KG

Zurück zur Übersicht »